Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 2004 Fenster im Eingang, Opalglas/Blei |
|
2 | |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 2004 Fenster im Eingang, Opalglas/Blei |
|
3 | |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 2004 Fensteroberlicht im Haupteingang, Opalglas/Blei |
|
4 | |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1996 Fenster in der Werktagskirche, Opalglas/Blei |
|
5 | |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1996 Fenster in der Werktagskirche, Opalglas/Blei |
|
6 | |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1996 Fenster in der Sakristei, Opalglas/Blei |
|
7 | |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1996 Fenster in der Sakristei, Opalglas/Blei |
|
8 | |
Der griechische Buchstabe Tau als Symbol des Lebens und der Erwählung durch Gott. Johannes Schreiter, 1990 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
|
9 | |
Fragmentraum. Johannes Schreiter, 1990 Fenster in der Taufkapelle, Opalglas/Blei |
|
10 | |
Fragmentraum. Johannes Schreiter, 1990 Fenster in der Taufkapelle, Opalglas/Blei |
|
11 | |
Schächer. Johannes Schreiter, 1991 Fenster im Chor, Opalglas/Blei |
|
12 | |
Schächer. Johannes Schreiter, 1991 Fenster im Chor, Opalglas/Blei |
|
13 | |
Die Säulen Glaubens. Johannes Schreiter, 1991 Fenster in der Rückfront, Opalglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 2011 Fenster in der Dachgaube, Opalglas/Blei |
|
15 | |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 2011 Fenster in der Dachgaube, Opalglas/Blei |
|
16 | |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 2011 Fenster in der Dachgaube, Opalglas/Blei |
|
17 | |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 2011 Fenster im Treppenhaus, Opalglas/Blei |