Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Berufung des Jesaja zum Propheten (Jes 6,1-18). Die Ankündigung des messianischen Reiches (Jes 11,1ff). Wilhelm Buschulte, 1994 Fenster im Chor der Kirche, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Der verschlossene Paradiesgarten (Hohelied 3,12), Verkündigugn an Maria, Christi Geburt und Anbetung der Hl. Drei Könige. Wilhelm Buschulte, 1994 Fenster im Chor der Kirche, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Jesus und die schlafenden Jünger am Ölberg, Maria und Johannes unter dem Kreuz. Wilhelm Buschulte, 1994 Fenster im Chor der Kirche, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Hinabgestiegen in das Reich des Todes, drei Frauen am leeren Grab, Begegnung auf dem Weg nach Emmaus. Wilhelm Buschulte, 1994 Fenster im Chor der Kirche, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Gleichnisse vom Reich Gottes: der Schatz im Acker (Mt 13,44), der Sämann (Mt 13,1-53), die kostbare Perle (Mt 13,45-46), der reiche Fischfang (Mt 13,51-53). Wilhelm Buschulte, 1994 Fenster im Chor der Kirche, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
6-9 | |
Geometrische Komposition. Heinrich Waldmann, 1957 - 1958 Fenster im Seitenschiff der Kirche, Antikglas/Blei |
|
10,12 | |
Geometrische Komposition. Heinrich Waldmann, 1957 - 1958 Fenster im Seitenschiff der Kirche, Antikglas/Blei |
|
11 | |
Geometrische Komposition. Heinrich Waldmann, 1957 - 1958 Fenster über der Tür zur Kirche, Antikglas/Blei |
|
13-16 | |
Geometrische Komposition. Heinrich Waldmann, 1957 - 1958 Fenster auf der Seitenempore der Kirche, Antikglas/Blei |
|
17 | |
Geometrische Komposition. Heinrich Waldmann, 1957 - 1958 Fenster auf der Empore der Kirche, Antikglas/Blei |
|
18,19 | |
Geometrische Komposition. Heinrich Waldmann, 1957 - 1958 Fenster auf der Empore der Kirche, Antikglas/Blei |
|
20 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, um 1970 Fenster im Meditationsraum, Opalglas/Blei |
|
21 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, um 1970 Fenster im Meditationsraum, Opalglas/Blei |
|
22 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, um 1970 Fenster im Meditationsraum, Opalglas/Blei |
|
23 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, um 1970 Fenster im Meditationsraum, Opalglas/Blei |