Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Geistsendung. Hubert Spierling, 1956 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster auf der Orgelempore, Opalglas/Blei |
|
3 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster auf der Orgelempore, Opalglas/Blei |
|
4 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster auf der Orgelempore, Opalglas/Blei |
|
5 | |
Eucharistische Symbole. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Aufgang zur Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Eucharistische Symbole. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Aufgang zur Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Jüngstes Gericht. Schriftband: JETZT IST ER DA DER RETTENDE SIEG - DIE MACHT UND DIE HERRSCHAFT UNSERES GOTTES UND DIE VOLLMACHT SEINES GESALBTEN. Hermann Gottfried, 1988 Fenster im Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot H. Gottfried / Ausf. Otto Peters Paderborn 1988 |
|
8 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
|
9 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
|
10 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
|
11 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
|
12 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
|
13 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
|
15 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Ornament. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
17 | |
Maria und Johannes unter dem Kreuz. Gustav Fünders, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Auferstehung. Gustav Fünders, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Majestas Domini. Gustav Fünders, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Ornament. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
21 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
22 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
|
23 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
|
24 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
|
25 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
|
26 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
|
27 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
|
28 | |
Engel. Fenster aus dem alten Elisabeth-Krankenhaus. Künstler unbekannt , ohne Jahr Fenster im Pfarrsaal, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
29 | |
Engel. Fenster aus dem alten Elisabeth-Krankenhaus. Künstler unbekannt , ohne Jahr Fenster im Pfarrsaal, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
30 | |
Freie Komposition. Mechthild Bach, 1999 Fenster im Pfarrsaal, Antikglas/Blei |