Startseite
Gebiete
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Niederlande
Limburg
Luxemburg
Alle Regionen
Künstler
Deutschland
Niederlande
Luxemburg
Forschungsstelle
Aktuelles
Zusammenarbeit
Monographien
Archiv
Kontakt
Impressum

Emmerich-Speelberg, Kath. Kirche Liebfrauen

Grundriss
Außenansicht
Innenansicht
1
Rose.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
2
Die leblose Kreatur.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
3
Heuschrecken.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
4
Der Schmerzensmann.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
5
Das schauende Kind.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
6
Der Gewaltherrscher aller Zeiten.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
7
Das blutverschmierte Gitter.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
8
Von der Trostlosigkeit der Gefangenschaft.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
9
Der zerstörte Tempel - alles hat seine Zeit.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
10
Abgetrennter Kopf und Arm.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
11
Freie Komposition.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Betonglas
12
Freie Komposition.
Joachim Klos, 1983
Fenster im Chor,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
13
Freie Komposition.
Joachim Klos, 1983
Fenster im Chor,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
14
Ein Kind aus Juda.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
15
Die Schwelle zum Bösen.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
16
Mit der Rechten die Rose reichend.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
17
Die Schwelle zum Bösen.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
18
Bildnis der jungen Frau.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
19
Die Schwelle zum Bösen.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
20
Hahn.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
21
Die Schwelle zum Bösen.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
22
Freie Komposition.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
23
Freie Komposition.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
24
Freie Komposition.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
25
Freie Komposition.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
26
Freie Komposition.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
27
Freie Komposition.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
28
Freie Komposition.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Chor,
Antikglas/Blei
29
Freie Komposition.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Chor,
Antikglas/Blei
30
Freie Komposition.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
31
Freie Komposition.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
32
Freie Komposition.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
33
Freie Komposition.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
34
Freie Komposition.
Joachim Klos, 1964 - 1968
Fenster auf der Empore,
Antikglas/Blei