Startseite
Gebiete
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Niederlande
Limburg
Luxemburg
Alle Regionen
Künstler
Deutschland
Niederlande
Luxemburg
Forschungsstelle
Aktuelles
Zusammenarbeit
Monographien
Archiv
Kontakt
Impressum

Köln, Kath. Kirche St. Mariä Himmelfahrt (ehem. Jesuitenkirche)

Grundriss
Außenansicht
Innenansicht
1,20
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster über dem Seiteneingang,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
2
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
3
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
4
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
5
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
6
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Seitenchor,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
7
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Seitenchor,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
8,11
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Chor,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
9,12
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Chor,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
10,13
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Chor,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
14
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Seitenchor,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
15
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Seitenchor,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
16
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
17
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
18
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
19
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
21
Ornamentale Komposition unter Verarbeitung von Fragmentstückchen der Glasmalerei im 1900).
Franz Pauli, 1956
Fenster auf der Orgelempore,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
22
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster auf der Seitenschiffempore,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
23
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster auf der Seitenschiffempore,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
24
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster auf der Seitenschiffempore,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
25
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster auf der Seitenschiffempore,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
26
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster auf der Seitenschiffempore,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
27
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster auf der Seitenschiffempore,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
28
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster auf der Seitenschiffempore,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
29
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster auf der Seitenschiffempore,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
30,47
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
31,46
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
32,45
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
33,44
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
34,43
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
35,42
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
36,41
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
37,40
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
38,39
Ornamentale Komposition.
Franz Pauli, 1956
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei